Fahrstuhl nicht verfügbar
Liebe Bürgerinnen und Bürger,
wir möchten euch darüber informieren, dass im Zeitraum vom 1. Juni bis einschließlich 26. Juni 2026 der Fahrstuhl im Rathaus aufgrund notwendiger Arbeiten nicht zur Verfügung steht.
Uns ist bewusst, dass dies insbesondere für gehbehinderte Menschen eine Einschränkung darstellt. Daher bitten wir euch in diesen Fällen, vorab telefonisch einen Termin zu vereinbaren, damit wir eure Anliegen bestmöglich und barrierearm bearbeiten können.
Zudem haben wir im Eingangsbereich ein Telefon bereitgestellt, über das ihr direkt beim Abnehmen des Hörers mit der Zentrale verbunden werdet und dort euer Anliegen schildern könnt.
Als Ausweichmöglichkeit steht uns für diesen Zeitraum ein Büro im Erdgeschoss zur Verfügung, sodass persönliche Gespräche weiterhin möglich sind.
Wir danken euch herzlich für euer Verständnis.
